FUCK YOU LIKE A DEVIL Gratis bloggen bei
myblog.de

Hehe ja meine Klasse muss hier mal erwähnt werden XD"

New Class
Ja meine neue Klasse die ich seit nem Jahr nun auch kenne
und wir nun das zweite Jahr gemeinsam bestreiten....
Ich mag meine Klasse...siche res gibt differenzen des öfteren
aber das geht doch zu einer Klasse dazu oder?
Es macht jedenfalls spaß in dieser Klasse und ich hab dort unteranderem auch
neue Freunde gefunden.
Wir machen öfters mal Blödsinn wie Türen verkleben oder Bänke bemahlen aber es macht spaß^^
Ich möchte sie nicht missen

Old Class
Ja meine Klasse...meine Klasse is irre*lol*
Wir hatten ziemlich viel spaß so die vergangenen Jahre..
Hatten mal den ruf als total schreckliche Klasse und dann den ruf als beste Klasse...
Nunja nun sind wir nimmer in einer Klasse schade aber naja..
Die 10 Jahre sind ziemlich schnell vergangen und nun ja erst im letzen Jahr hab ich mich erst so richtig mit allen verstanden XD
Wir haben viele "Witze" gemacht und so man ein Lehrer hat auch mit gemacht XD
War sehr sehr lustig ^^
Naja das ist nun das 3te mal das ich das hier Ediere und nun ist es auch das letze mal^^
Mal sehen wann unser erstes Klassentreffen statt finden wird^^
Ich freu mich jedenfalls dadrauf *green*

Menü

Start G*Book Partner/affis Link Me End

My Life

Puschels Kinder Frinds <3 School Class Anime/Manga Picusss Smal Talk

Other

Koda Kumi Ayumi Hamasaki BoA Bollywood 4 ya Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Kingdom Hearts Kingdom Hearts 2 Scratches

Words

Suzuki aus Japan Traumpferd Nachtalb Der Krieg Todesschrei Am Tag bevor ich sterbe The Devil inside me

Stars

30 seconds to mars Johnny Depp Robert Pattinson Helena Bonham Carter Orlando Bloom Daniel Radcliffe Emma Watson Rupert Grint

Movies

InuYasha Pirates of the Caribbean Harry Potter Moulin Rouge

Credits

Pink Mai / Myblog
X X X X