FUCK YOU LIKE A DEVIL Gratis bloggen bei
myblog.de

Harry Potter, Abstauben und so kram oO





AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich war am Dienstag im Doubel Feature zu Harry Potter und
die heiligtümer des Todes sprich Teil 1 und 2.....

Ich bin voll traurig das es jetzt zue Ende is...ich mein ich bin damit
aufgewachsen mit der Geschichte um Harry und seine Freunde
und nun ganz plötzlich ist alles vorbei...ich mags irgendwie noch
nicht glauben geschweige denn Wahr haben....

ABER der Film war der HAMMER....im ganzen einfach nur GEIL
und so Buchgetreu wie keiner der Filme zu vor....es lohnt sich
sowas von in den Film zugehen! Einfach ein gelungenes Ende
und top dargestellt...ich sahs im Kino und hab gelacht, geweint und
einen extremen WOW was passiert als nächstes Effekt gehabt....
Der 2. Teil ist wirklich ein weckselbad der Gefühle und wirklich
göttlich....!
GEHT IHN EUCH ANGUCKEN!!! =D

Sooo...ja dann erstmal wieder ein dickes sorry das ich
die letzen Monate sogut wie nix gepostet hab bzw garnichts
gepostet hab....aber die liebe Schule hat wieder gestresst und ich
musste lernen, dann noch Gruppenarbeiten ect...
bin froh das ich das Jahr mit hängen und würgen uberrstanden hab und durchgekommen bin ins nächste Jahr. =/
Nächstes jahr muss ich mich dementsprechend auf den Arsch
setzen und reinhauen deswegen schon mal ein SORRY
vorweg fals man wieder auf post warten muss =(....

Ganz aktiv bin i bei facebook.de XD.....aber auch nur wegen den Spielen da =) Wer will kann mich adden muss mir bloß ne Mail
or so schreiben =)

So was gibt es noch.....JAAAA...nächste Woche noch dann hab
ich entlich Sommerferien....wo ich 3 Wochen wieder in meiner
heimat Güstrow verbringe =) Ansonsten nur in Hamm =/....
Aber naja hauptsache n bissy chillen =) und die Sonne genießen
wenn sie denn raus kommt XD.....

Ja heute, Morgen und am Montag hab ich noch Theaterprojekt..
heute wars einfach nur hammer witzig haben die ganze Zeit gelacht XD
Der Lehrer Herr Hoppe is aber auch geil der hat son Jack Black
Charakter von der Minik und Gestik und wie er redet einfach
göttlich der Typ XD
Freu mich schon auf morgen =P.....

Okay ich glaube im mom gibt es nicht mehr viel zu sagen =/...
Also...

Bye BYe euer krümmelchen =D

Achja i hab n lieblingsong der in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 läuft =D

Nick Cave - O´Children

Vielleicht wisst ihr ja an welcher Stelle es vorkommt =)
14.7.11 17:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toni / Website (21.11.11 15:33)
Hey ^^
Ja, dass Harry Potter jetzt zu Ende ist, ist voll dumm . Ich kann mich noch erinnern, dass ich den ersten und zweiten Film gesehen und die Bücher gelesen hab, als ich neun war oder so und jetzt gibt es nichts mehr zu sehen . Dabei waren die Filme so süß!

Ich hab mir mal den Song angehört, der ist echt voll schön! Wird definitiv einer meiner Lieblingssongs ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Pink Mai / Myblog
X X X X